Archiv-Pressemitteilung

07. April 2015

Pernod Ricard Austria erweitert Vertriebskompetenz

Christoph Mazohl ist neu im Key Account-Team

Christoph Mazohl unterstützt seit kurzem das Key Account-Team von Pernod Ricard Austria. In dieser herausfordernden Position ist Mazohl direkter Ansprechpartner für C&C Kunden, zum Beispiel Metro, C&C Pfeiffer, Eurogast. Der gebürtige Wiener Neustädter war bereits zuvor in diesem Aufgabenbereich tätig, zuletzt als Key Account Manager bei Felix Austria GmbH.

Ich freue mich sehr, nun ein Teil des Teams von Pernod Ricard zu sein. Ich werde mich meiner neuen Aufgabe mit viel Begeisterung und Engagement widmen“, so Mazohl nach seinem Einstand.

Aber nicht nur seine fachliche Expertise macht Christoph Mazohl zum perfekten Teammitglied: Er startete seine Karriere dort, wo die Prestige Produkte von Pernod Ricard Austria zum Einsatz kommen - hinter der Bar. Als Bar Manager war der ausgebildete Sommelier in drei verschiedenen Lokalitäten in Wiener Neustadt tätig. Sein Lieblingsdrink ist seit jeher der klassische Beefeater 24 Gin Tonic.

Presseansprechpartner:

Rückfragehinweis:
Pernod Ricard Austria
Mag. Barbara Sprick
Schottenfeldgasse 20, 1070 Wien
E-Mail: barbara.sprick@pernod-ricard.com
Tel.: +43 1 290 2818 102

massgeschneidert in Wort und Tat
Mag. Petra Leitner
E-Mail: leitner@massgeschneidert.at
Telefon: +43/676/9253485

PDF-Download

Diese Pressemitteilung als PDF downloaden

Pressearchiv

Die Mitteilungen aus dem Pressearchiv

weiter