Archiv-Pressemitteilung

Wien, 27. Juni 2016

David Guetta und Electric Love Festival genießen ihre eigene G.H. Mumm-Champagner-Edition

Mit Welthits wie „Titanium“, „Dangerous“ und „She Wolf“ stürmte David Guetta international die Charts. Nun wendet er sich auch in punkto Genuss an seine Fans, Partypeople und Liebhaber elektronischer Musik: Seit diesem Jahr ist der Star-DJ Testimonial des Champagnerhauses G.H. MUMM. Diese stimmige Kooperation wird durch den Launch einer limitierten G.H. MUMM David Guetta Edition unterstrichen, die im Sommer österreichweit präsent ist. Während der Flasche außen ein komplett neuer, Dancefloor tauglicher und eleganter Metallic-Look verpasst wurde, bleibt der Genuss innen derselbe: G.H. MUMM Cordon Rouge Brut. Erhältlich ist die Flasche ab Mitte Juli 2016 im gut sortierten Getränkefachhandel, in ausgewählten Gastronomiebetrieben (Clubs) und online auf www.exclusive-spirits.at solange der Vorrat reicht.

Damit nicht genug: Zusätzlich zur G.H. MUMM David Guetta Edition gibt es eine noch exklusivere, speziell österreichische Auflage: Sie ist dem Electric Love Festival am Salzburgring gewidmet. Insgesamt 240 Flaschen werden eigens mit dem Logo des Festivals personalisiert und vom 7. bis zum 9. Juli beim Festival in der VIP-Lodge serviert. Dann heißt es ganz nach dem Claim von G.H. MUMM: «Dare! Win! Celebrate!»

Presseansprechpartner:

massgeschneidert
Petra Leitner
Endresstraße 112/1/12
1230 Wien
E-Mail: leitner@massgeschneidert.at
Telefon: +43 676 9253485

PDF-Download

Diese Pressemitteilung als PDF downloaden

Pressearchiv

Die Mitteilungen aus dem Pressearchiv

weiter