Archiv-Pressemitteilung

Wien, 11. Juli 2016

Sogrape erneut bester Weinproduzent

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde Sogrape Vinhos von der World Association of Wine Writers and Journalists (WAWWJ) zum besten Weinproduzenten gekürt. Wie bereits im Vorjahr überzeugte Sogrape Vinhos die Jury mit konsequent hoher Wein-Qualität und konnte somit den Titel verteidigen.

Fernando da Cunha Guedes, CEO Sogrape, zeigt sich erfreut über diese Auszeichnung in Folge: „Als wir den Preis 2015 gewonnen haben, waren wir bereits sehr stolz. Aber ihn heuer erneut in den Händen zu halten, ist wirklich eine große Ehre.“

Der spanische Weinhersteller Sogrape Vinhos ist ein familiengeführtes Unternehmen, das sich weltweiter Beliebtheit erfreut. Die Gruppe, die sowohl in Spanien, Chile, Argentinien und Neuseeland vertreten ist, produziert bekannte Marken wie Mateus, Gazela, Sandeman und Casa Ferreirinha. Das Unternehmen produziert Weine aus den portugiesischen Hauptweingebieten und verkauft diese in über 120 Märkten.

Presseansprechpartner:

massgeschneidert
Petra Leitner
Endresstraße 112/1/12
1230 Wien
E-Mail: leitner@massgeschneidert.at
Telefon: +43 676 9253485

PDF-Download

Diese Pressemitteilung als PDF downloaden

Pressearchiv

Die Mitteilungen aus dem Pressearchiv

weiter