Archiv-Pressemitteilung

Wien, 03. September 2018

DREI MAL AUSGEZEICHNET
Gin-Portfolio von Pernod Ricard Austria brilliert bei Gin-Trophy

Sonja Fritsch PRA (c)Colin Cyruz Michel

Bei Österreichs erster Gin-Trophy, bei der knapp 200 Gins aus der ganzen Welt verkostet wurden, hat Pernod Ricard Austria gleich drei Auszeichungen erhalten. Die Prämierungen verdeutlichen die hervorragende Qualität des Gin-Portfolios aus dem Hause des Spirituosenunternehmens.

Noch nie gab es eine derartige Fülle an unterschiedlichen Gins: Alle Einreichungen wurden in sechs verschiedenen Kategorien verkostet, drei Qualitäten der beiden Gin-Marken von Pernod Ricard (Monkey 47 Schwarzwald Dry Gin und Beefeater Gin) konnten in unterschiedlichen Kategorien überzeugen und freuen sich über folgende Prämierungen:

  • Platz 1, Kategorie Dry Gin: Monkey 47 Schwarzwald Dry Gin
  • Platz 2, Kategorie Overproof: Beefeater Crown Jewel
  • Platz 3, Kategorie London Dry Gin: Beefeater 24

Foto (Copyright Colin Cyruz Michel, Abdruck honorarfrei):
Sonja Fritsch, Brand Managerin bei Pernod Ricard Austria, nahm den Preis entgegen.

Presseansprechpartner:

massgeschneidert
Victoria Devecsai, MA
Rennweg 78/3,
1030 Wien
E-Mail: devecsai@massgeschneidert.at
Telefon: +43 664 1260450

Copyright Fotos:

Colin Cyruz Michel

PDF-Download

Diese Pressemitteilung als PDF downloaden

Pressearchiv

Die Mitteilungen aus dem Pressearchiv

weiter