Archiv-Pressemitteilung

Wien, 12. November 2018

Jameson Irish Whiskey mit Drink-Awareness-Kampagne am Citylight

Sujet

Jameson Irish Whiskey versprüht ab sofort einen Hauch von Ingwer und Limette in der Hauptstadt. Der irische Whiskey ist mit seiner neuen Plakat- Kampagne ab sofort bis Ende November auf 164 Gewista Citylights vertreten. Im Fokus steht der Signature-Drink Jameson & Ginger Ale.

Taste. That’s Why: Mit dieser Aufforderung, sollen die Wienerinnen auf den Geschmack von Jameson kommen. Die Plakate - platziert an frequentierten, innerstädtischen Plätzen in der Nähe von coolen Bars – kommunizieren der Zielgruppe der 18-39-jährigen den Signature Drink Jameson & Ginger Ale.

Seit über 230 Jahren wird Jameson Irish Whiskey nach selber Rezeptur hergestellt. Regionale Zutaten bester Qualität in Verbindung mit der hohen Kunst der irischen Whiskeyherstellung geben dem Whiskey seinen milden Charakter und machen ihn zur meistverkauften irischen Whiskey-Marke der Welt.

JAMESON & GINGER ALE


Zutaten
4 cl Jameson Irish Whiskey
10 cl Ginger Ale
1 Limettenspalte

Zubereitung
Jameson Irish Whiskey in ein Longdrink-Glas mit Eis geben und mit Ginger Ale auffüllen. Limettenspalte in das Glas auspressen und zugeben.


Presseansprechpartner:

Rückfragehinweis:
Pernod Ricard Austria
Stéphanie Madács
Schottenfeldgasse 20, 1070 Wien
E-Mail: Stephanie.madacs@pernod-ricard.com

massgeschneidert
Mag. Petra Leitner
Rennweg 78/3,
1030 Wien
E-Mail: leitner@massgeschneidert.at
Telefon: +43 676 9253485

PDF-Download

Diese Pressemitteilung als PDF downloaden

Pressearchiv

Die Mitteilungen aus dem Pressearchiv

weiter