Pressemitteilung

VOM 01.07.2020

MALFY Gin ist in Österreich angekommen:
Umfangreiche 360° Kampagne zum Launch des italienischen Premium-Gin

Copyright Fotos: © MALFY


Rund um den 15. Juli 2020, den „La Dolce Vita Tag“, macht MALFY Gin mit einer 360° Launch-Kampagne auf sich aufmerksam und präsentiert eine starke, attraktive Markenwelt. Der italienische Premium Gin setzt dabei auf einen vielfältigen Medienmix. Zum Einsatz kommen PR- und Werbe-Massnahmen wie Influencer Kooperationen, Mediaund Social Ad-Kampagnen sowie Out-of-Home Plakate.





Im Out-Of-Home Bereich überzeugt MALFY Gin mit zwei Big Boards im Herzen von Wien. Das erste Big Board versprüht bis Ende Juli am Wiener Volkstheater, Ecke Neustiftgasse, das zweite Big Board bis Ende August am Wiener Graben, Ecke Jungferngasse italienische Lebensfreude. Weiters ziert MALFY Gin im Sommer auch den Cubus bei der Babenberger Passage am Wiener Ring. In den Sozialen Medien setzt MALFY Gin auf eine reichweitenstarke Awareness-Kampagne.

Begeleitet wird der Launch durch eine Media-Kampagne in verschiedenen österreichischen Lifestyle-Medien wie Kurier Freizeit, Woman, Maxima oder im miss Magazin, sowohl in Print als auch im Online Bereich. Mittels Zweitplazierungen und Einführungs- Promotions ist MALFY Gin auch im Lebensmitteleinzelhandel mit dem neuen Produkt präsent. Mit einem breitangelegten Konsumenten- Sampling machen an stark frequentierten Plätzen und Straßen Promo-Teams in den österreichischen Landeshauptstädten auf das neue Produkt aufmerksam.

MALFY Gin ist um 27,99 Euro UVP bei Interspar (MALFY Con Limone und MALFY Gin Rosa), Spar Gourmet (MALFY Con Limone) und Merkur (MALFY Con Limone und MALFY Gin Rosa in ausgewählten Märkten) erhältlich.

In der Gastronomie sollen die Konsumenten über Getränkekarten über die köstlichen MALFY Drinks informiert werden. Flagship-Lokal ist dabei das „JUWEL Wien“. Aber auch im „Organics Sky Garden“ in Wien, der „Spinnerei“ in Traun, dem „Ungeheuer“ in Velden und der Hotelbar „Schloss Seefels“ in Techelsberg am Wörthersee wird MALFY Gin ab sofort genossen. MALFY Gin wird auch „Gast“ verschiedener Events sein, wie dem Wiener Ginmarkt, dem Vienna Gin Festival und dem Opening der Grand Étage im Hotel Grand Ferdinand.


Presseansprechpartner:

Rückfragehinweis:
Pernod Ricard Austria GmbH.
Sonja Fritsch
Schottenfeldgasse 20, 1070 Wien
Email: Sonja.Fritsch@pernod-ricard.at
Tel.: +43 1 290 2818 110

massgeschneidert Kommunikationsbüro
Sophie Katschthaler, BA BA
Kaiserstraße 89/3/2, 1070 Wien
E-Mail: katschthaler@massgeschneidert.at
Tel.: +43 699 19720902

Copyright Fotos:

© MALFY

Presseübersicht

Die aktuellen Pressemitteilungen

weiter