Pressemitteilung

VOM 02.07.2019

EIN „WUNDERLAND“ ZUR FESTSPIELZEIT
Herbert’s Bar ist Bühne für Champagner-Genuss

PJ Herberts2 (c)Günter Freund Wildbild

Die Herbert’s Bar am Herbert-von-Karajan-Platz 1 ist das „Wunderland“, Perrier-Jouët liefert den prickelnden Champagner-Genuss. Was gibt es also Schöneres, als das Kulturerlebnis der Salzburger Festspiele mit einer kulinarischen „Premiere“ oder „Dernière“ inmitten der Salzburger Innenstadt zu kombinieren.

Denn auch dieses Jahr ist der exklusive Bar Hot-Spot für alle Festspielbesucher vor oder nach jeder Aufführung Platz einer kulinarischen Liebesgeschichte. Gründer und Korkfabrikant Pierre Nicolas Perrier und seine Frau Adele Jouët heirateten im Zeichen der Anemonen und gaben dem edlen Getränk so seinen Namen. Nicht nur Jedermann und seine Buhlschaft, sondern auch zahlreiche Festspielbesucher haben so die Gelegenheit, in der Salzburger Herbert’s Bar ihre Liebe zu diesem edlen Getränk zu zelebrieren.

Die edle Champagner-Komposition Grand Brut entfaltet ein komplexes Schauspiel von Aroma und Geschmack. Der lebhafte Champagner-Cuvée, der Perrier-Jouët Non Vintage „Blanc de Blancs“, wurde aus einer handverlesenen Auswahl aus charaktervollen Chardonnays der Champagne komponiert. Der sinnlich frische und vollmundige Perrier-Jouët Champagner Blason Rosé verspricht eine köstliche Mischung aus Rosen- und Orangenblüten.

„Meine letztjährige Reise nach Èpernay in die Maison Belle Epoque hat meine Liebe zu den Perrier-Jouët-Qualitäten noch vertieft. Ein Grund mehr, meine Gäste mit diesem prickelnden Genuss zu verwöhnen“, freut sich Herbert´s Bar-Inhaber Patric Roth auf den Festspielsommer.

Weiterführende Informationen unter:
Facebook.com/HerbertsBarSalzburg
perrier-jouet.de


Presseansprechpartner:

Rückfragehinweis:
Pernod Ricard Austria
Regina Loster
Schottenfeldgasse 20, 1070 Wien
Email: regina.loster@pernod-ricard.com
Tel.: +43 1 290 2818 111

massgeschneidert Kommunikationsbüro GmbH
Mag. Petra Schneider
Rennweg 78/3, 1030 Wien
E-Mail: leitner@massgeschneidert.at
Tel.: +43 676 9253485

Copyright Fotos:

© Günter Freund Wildbild

Presseübersicht

Die aktuellen Pressemitteilungen

weiter