Archiv-Pressemitteilung

Wien, 20. Januar 2016

Know-how: Christopher Robl avanciert zum Sales Director

Seit knapp fünf Jahren ist Christopher Robl erfolgreich für Pernod Ricard Austria tätig. 2011 als Senior Key Account Manager eingestellt, übernahm der kompetente und engagierte 32-jährige nach rund drei Jahren die Leitung des Key Account Teams. Nun beglückwünscht ihn Axel Herpin, Geschäftsführer Pernod Ricard Austria, zu seinem neuerlichen Aufstieg: Ab sofort wird Robl die Position des Sales Directors beim führenden Premium-Spirituosenunternehmen übernehmen.

In engem Austausch mit der Geschäftsführung zeichnet er für eine Weiterführung der erfolgreichen Vertriebsstruktur und Positionierung der bekannten und beliebten Marken verantwortlich. „Ich freue mich, in der Funktion des Sales Director gemeinsam mit meinem Team weitere wichtige Schritte für unser Unternehmen setzen zu dürfen. Stets aktiv mit unseren Kunden im Gespräch zu sein und unserem Anspruch an die bestmöglichste Präsentation unserer Top-Marken gerecht zu werden, bleiben auch weiterhin unsere obersten Ziele“, so Robl. Auf die neue Aufgabe wird mit einem Beefeater 24 Tonic angestoßen, dem Lieblingsdrink des Waldviertlers.

Presseansprechpartner:

massgeschneidert
Petra Leitner
Endresstraße 112/1/12
1230 Wien
E-Mail: leitner@massgeschneidert.at
Telefon: +43 676 9253485

PDF-Download

Diese Pressemitteilung als PDF downloaden

Pressearchiv

Die Mitteilungen aus dem Pressearchiv

weiter